Vision

Wir begeistern durch Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kompetenz

Wir sind als Eisenbahnverkehrsunternehmen Spezialist für Ganzzugtransporte. Mit eigenen Ressourcen und Partnern lösen wir die Logistikaufgaben unserer Kunden. Was wir ins Rollen bringen, kommt gut an.

Es ist für uns selbstverständlich, dass der Transport bei unserem Kunden gut ankommt. Das ist für uns aber nicht genug. Mit maßgeschneiderten Lösungen und hoher Flexibilität soll unsere gesamte Leistung gut ankommen. Durch kontinuierliche Verbesserung wollen wir unseren Kunden besondere Vorteile bieten. Unser Vorsprung soll zum Vorsprung unseres Kunden werden.

Wo die Gleise enden, machen wir weiter

Logistik ist unsere Kernkompetenz. Wir verstehen unsere Leistung als integralen Bestandteil der Produktionsprozesse unserer Kunden und bieten unsern Kunden einen umfassenden Service rund um den Ganzzugtransport.

Leistungsstark, zuverlässig und kompetent

Pünktlichkeit ist uns nicht genug. Aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung und ausgeprägten Leistungsbereitschaft wollen wir unseren Kunden höchste Zuverlässigkeit bieten. Die gemeinsam entwickelten optimalen Logistiklösungen sichern wir durch Einsatz geeigneter Zukunftstechnologien ab.

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital 

Wir wissen, dass Leistung und Wissen unserer Mitarbeiter elementare Voraussetzungen für das Erreichen unserer Ziele sind. Wir betrachten es als wesentliche Führungsaufgabe, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Umfassende Erfahrung und konsequente zukunftsorientierte Aus- und Fortbildung begründen die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Die Zukunft auf wirtschaftliches Wachstum ausrichten bedeutet für uns kundenorientiert handeln
Ein gutes Ergebnis ist für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens erforderlich. Dies ermöglicht uns auch künftig, die Qualifikation unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. So können wir unseren Kunden langfristig Leistungen auf höchstem Niveau bieten.

Sicherheit und Umweltschutz sind für uns mehr als nur Worte

Der Gütertransport auf der Schiene zeichnet sich durch hohe Sicherheit und Umweltverträglichkeit aus. Vor diesem Hintergrund sind der Schutz unserer Mitarbeiter, unserer Umwelt und der uns anvertrauten Produkte unserer Kunden natürliche Elemente unseres Denkens und Handelns.