Der Wolf

Der RBH-Wolf

Unser Wolf auf der Strecke

Unsere Triebfahrzeugführer sind unsere einsamen Wölfe auf der Lok – mit einem starken Rudel im Rücken.

Wie ein Einzelgänger auf langer Strecke hat unser RBH-Wolf Durchhaltevermögen und ist fokussiert auf sein Ziel. Auf langen Wegen steckt der Wolf sein Revier ab und weiß dabei genau, wo er hin muss. Ein Wolf ist ein Jäger, der sich auf seinen Instinkt verlässt und auf seine Stärken vertrauen kann. Schnell und fokussiert verfolgt er sein Ziel. Zugleich ist der Wolf ein Rudeltier, der seinen Platz im Team hat und diesen perfekt ausfüllt. Und so fördern wir bei der RBH den familiären Zusammenhalt und ein kollegiales Miteinander. Wie im Rudel profitieren unsere noch unerfahrenen Wölfe von dem Know-How der erfahrenen Leitwölfe und starten mit individuellen Fortbildungsmöglichkeiten die ganz eigene Karriere im großen RBH-Rudel.

Wir möchten den Bestand der Wölfe sichern, erweitern und mit individuellen Aufstiegsmöglichkeiten unser Rudel wachsen lassen. Für mehr Wölfe auf der Strecke.

Der Wolf auf Reisen

Der Wolf entdeckt die Welt nicht nur auf der Strecke und rund um den Schienengüterverkehr.

#stayhome

Auch der Wolf hat es sich um eigenen Heim gemütlich gemacht